Diesen Werbeplatz günstig buchen!

FC Barcelona und Olympischen Spiele gehackt

Barcelona (dpa) - Die Twitter-Accounts des FC Barcelona und der Olympischen Spiele sind kurzzeitig gehackt worden. Der spanische Fußball-Club entschuldigte sich in einem Statement auf Twitter bei seinen Fans und kündigte Sicherheitsmaßnahmen an. Die Hackergruppe OurMine hatte zuvor auf einem offiziellen Account des Vereins eine mögliche Rückkehr des brasilianischen Superstars Neymar von Paris Saint-Germain nach Barcelona angedeutet. Auch der offizielle Account der Olympischen Spiele war von der Gruppe gehackt worden.

Fußball / Internet / Datenschutz / Sportpolitik / Spanien / International
15.02.2020 · 22:25 Uhr
[1 Kommentar]
 

Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende

Jörg Meuthen
Berlin (dpa) - Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen wünscht sich in den nächsten neun Monaten eine […] (00)

Lenovo Legion liefert Next-Gen Feeling bei Laptops

Lenovo Legion bietet Computerspielern ein noch intensiveres Erlebnis. Das kommende Laptop-Line-Up wird die […] (00)
 
 
Diese Woche
02.04.2020(Heute)
01.04.2020(Gestern)
31.03.2020(Di)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News