Washington (dpa) - Der führende US-Immunologe in der Corona-Krise, Anthony Fauci, hat sich besorgt über deutlich zunehmende Fallzahlen von Coronavirus-Infektionen in mehreren US-Bundesstaaten geäußert. Fauci sprach am Dienstag bei einer Anhörung im Repräsentantenhaus von einem «beunruhigenden ...

Kommentare

(10) Mehlwurmle · 26. Juni 2020
Genau Trump, einfach weniger testen. Denn was nicht erkannt wurde, dass existiert auch nicht...
(9) k33620 · 24. Juni 2020
Denke Baby Donald hat es im Griff.
(8) raffaela · 24. Juni 2020
Noch nie sind mir Monate so lange vorgekommen wie jetzt, bis hoffentlich (träumen darf man noch) dieser Präsident abgewählt wird! Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft von diesem kranken Narzissten. Wurde der eigentlich untersucht, bevor er das Amt angetreten hat?
(7) Pontius · 23. Juni 2020
@6 Der adäquate Ersatz ist für Trump doch kein Hindernis. Wahrscheinlich hat Fauci eine Lobby bei Trumps Beratern.
(6) K10056 · 23. Juni 2020
@5 Ja, er hält sich echt gut, dafür, dass er Trump regelmäßig widerspricht. Wahrscheinlich gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz.
(5) Pontius · 23. Juni 2020
@4 Eigentlich wartet man nur noch darauf, dass Trump in absetzt.
(4) k293295 · 23. Juni 2020
Mr. Fauci tut mir wirklich leid. Der Mann ist 79 und gibt wirklich sein Bestes, um seine Mitbürger gesund und am Leben zu halten. Und dann grätscht ihm das Trupeltier im Oval Office dazwischen.
(3) thekilla1 · 23. Juni 2020
Hirn hat er definitiv eins, allerdings hat das eine mächtige Störung. :-D
(2) nadine2113 · 23. Juni 2020
Der Präsident sagte am Dienstag, als er auf seine Aussage angesprochen wurde: «Ich scherze nicht.» Logisch, denn zum Scherzen fehlt definitiv die dazu nötige Gehirnfunktion, falls er überhaupt ein Gehirn hat.
(1) gabrielefink · 23. Juni 2020
Die erste noch nicht richtig abgeklungen, reiten sie schon auf der zweiten Welle. <link> Trump macht das wie die Kindergartenkinder, Augen zu und das Problem ist weg. Weniger testen und schon nehmen die Infektionszahlen ab. Die Idee ist so clever, darauf konnte nur Trump kommen. Und er scherzt nicht, dass das klar ist! :o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News