Berlin (dpa) - Fast 70 Prozent der Menschen in Deutschland sind mindestens einmal geimpft. Das sind knapp 57,4 Millionen Menschen (69,1 Prozent), wie aus den Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Freitag hervorgeht. 66,1 Prozent der Gesamtbevölkerung (54,9 Millionen Menschen) ist inzwischen ...

Kommentare

(5) gabrielefink · 22. Oktober 2021
Wer Wunder erwartet hat, ist jetzt natürlich enttäuscht. Aber ich bin beeindruckt, wieviel Tausende weniger schwer erkrankt oder verstorben sind. Und wir können uns heute auch viel freier (wenn auch mit Vorsicht) bewegen, verglichen mit der Situation von vor einem Jahr. Dafür sollten wir doch dankbar sein und uns trotzdem weiter verantwortlich verhalten, damit wir die Krise schnell hinter uns bringen.
(4) Urxl · 22. Oktober 2021
@3: Wieso? Es wurde doch immer gesagt, dass eine Impfung nur zu ca. 90% schützt.
(3) k3552 · 22. Oktober 2021
Grundsätzlich erst einmal eine gute Sache. Aber so richtig greifen tut die Geschichte nicht. Da hatte ich mir mehr erhofft von der Impferei.
(2) pullauge · 22. Oktober 2021
geht zu langsam weiter
(1) KonsulW · 22. Oktober 2021
So kann es weitergehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News