Far Cry 6 geleakt: Es geht in die Tropen
Der PlayStation Store verrät mal wieder zu viel.

Schwupps, da wurde eine Überraschung von Ubisoft schon verraten, die eigentlich erst am Sonntag im Rahmen eines Online-Streams bekannt werden sollte. Im chinesischen PlayStation Store ist ein Eintrag für Far Cry 6 aufgetaucht:

Erscheinen soll das Spiel am 18. Februar 2021 für die aktuelle als auch neue Konsolen-Generation. Für die PlayStation 4-Version wurde ein gratis Update für die PS5 in Aussicht gestellt. Vermutlich werden auch Xbox-Besitzer ein solches Update erhalten.

Das Spiel entführt euch in die fiktive Tropenlandschaft „Yara“, die Kuba nachempfunden ist. Mit an Bord ist Schauspieler Giancarlo Esposito – bekannt aus der Serie Breaking Bad. In welche Rolle er schlüpft und was spielerisch zu erwarten ist, werdet ihr am Sonntag um 21 Uhr in der Ubisoft Forward-Präsentation erfahren.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Far Cry 6
[game-dna.de] · 10.07.2020 · 14:07 Uhr
[0 Kommentare]
 

Wahl in Belarus: Der «letzte Diktator Europas» unter Druck

Stimmabgabe
Minsk (dpa) - Im autoritär geführten Belarus hat im Schatten zahlreicher Festnahmen die Präsidentenwahl […] (05)

Flop: RTLZWEI schmeißt «Battle of the Bands» raus

Bild: Quotenmeter Die vier ausstehenden Folgen sollen nun bei TV Now angeboten werden. 2,7 Prozent […] (02)