Florenz (dpa) - Kommt der Videobeweis bei der Fußball-WM in Russland zum Einsatz, will der Weltverband FIFA die Entscheidungen genau erklären. «Natürlich wissen wir, dass Kommunikation innerhalb und außerhalb des Stadions wichtig ist», sagte Sebastian Runge, der bei der FIFA für Innovationen ...

Kommentare

(4) ircrixx · 19. April 2018
Die Regeln könnten sie einem nicht unbeträchtlichen Teil des Publikums (bei der WM, wohlgemerkt!) auch gleich mit erklären.
(3) flowII · 19. April 2018
stimmt ... 99prozent der nfl stars kommen ja von einer uni bzw. college also sollten die fans dann ja auch hochschulabsolventen sein :scnr:
(2) CashKarnickel · 19. April 2018
@1 Im Fußball sind die Beteiligten halt meistens nicht so helle...Man braucht sich ja nur regelmäßig Spieler-Interviews anschauen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen...
(1) Robak · 19. April 2018
Der Verband soll endlich mal die Augen aufmachen und sich bei anderen Sportarten informieren (siehe z.B. Rugby oder Football). Dort ist es gang und gebe, das der Schiedsrichter über Mikrofon seine Entscheidung nach dem Videobeweis kurz ansagt., aber Fußball will ja das Rad neu erfinden
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News