VOX punktete am Freitag mit einer starken Daytime, in der Primetime kam man dagegen auf überhaupt keinen grünen Zweig. Mit der neuen Show Ready to Beef möchte VOX in den kommenden Wochen ein kleines Experiment starten. Statt am Dienstag- oder Sonntagabend, der für Eigenproduktionen des Senders ...

Kommentare

(2) Spock-Online · 16. November um 14:30
Ich kann Tim Mälzers Fäkalsprache nicht ab. Ständig flucht er. Das tue ich mir nicht an.
(1) Alle1908 · 16. November um 13:14
Mal eine Sendung die ich gesehen habe, und ich muss sagen es lohnt sich! Kein vergleich mit anderen Kochsendungen, schnell, zügig, und witzige Sprüche! Da wird nicht 10 Minuten uber "Wie rum muss ich rühren" debatiert, da sind von Spitzenköchen innnerhalb von 10 Minuten aus unbekannten Zutaten Spitzengerichte zu zaubern! Jeder Koch darf eines für einenm Wettbewerb vorgeben, das sein Gegner nicht kennt, und für den 3.ten gibt Mälzer 2 Zutaten vor, die beide nicht kennen (Aal und Sanddorn diesmal)
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News