Berlin (dpa) - Mit steigenden Corona-Zahlen steigt auch die Nervosität bei vielen Familien: Geht es jetzt wieder los mit flächendeckenden Schul- und Kitaschließungen? Spitzenpolitiker aus Bund und Ländern haben am Freitag versucht, die Sorgen zu zerstreuen. Schul- und Kitaschließungen seien nur das ...

Kommentare

(3) colaflaschi · 16. Oktober 2020
@1 Naja ist wahrscheinlich die "Panik", weil man "weiss" wie es das letzte mal war ... Ich meine, es hieß ja immer so Sachen wie Toilettenpapier, Nudeln, Desinfektionsmittel usw gibts reichlich, aber in den Regalen war dann trotzdem teilweise Ebbe. Ging bei mir soweit, dass ich iwann keine Lust mehr hatte "auf gut Glück" zum Discounter zu gehen, sodass ich mir was im Inet bestellt hab. Kommt jetzt nicht mehr vor, da ich diesmal "gerüstet" bin :D
(2) Han.Scha · 16. Oktober 2020
"... ist es zentral, dass Präsenzunterricht stattfindet": Schade, dass dies im Frühjahr nicht bekannt war. Damals war die Zahl der Infizierten noch niedriger und unsere Immunsysteme durch den kommenden Sommer wurden leistungsfähiger.
(1) SchwarzesLuder · 16. Oktober 2020
Meine Tochter erzählt grade das bei den auf der Arbeit die Hamsterkäufe wieder los gehen!!! Was stimmt bei denen allen nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News