Fall Guys: Ultimate Knockout – Verrücktes Crossover-Event mit Cuphead
Ab dem 24. Februar werden Fall Guys-Skins im Cuphead-Design erscheinen.

Wer schon immer mal durch die bunte Welt von Fall Guys im Design einer Tasse springen wollte, hat ab morgen die Möglichkeit dazu. Für 10 Kronen (das ist die In-Game-Währung) könnt ihr euch eins der Outfits zulegen. Für 5 Kronen gibt es dann noch den passenden Emote dazu. Wenn ihr euch also das gesamte Cuphead-Paket gönnen wollt, müsst ihr 25 Kronen auf den Tisch legen. Ab dem 24. Februar könnt ihr Cuphead sein, ab dem 27. auch sein Partner Mugman.

Games / PC / PlayStation / Fall Guys: Ultimate Knockout
[game-dna.de] · 23.02.2021 · 11:50 Uhr
[0 Kommentare]
 

Spahn mahnt zu «Umsicht beim Öffnen» und sagt mehr Tests zu

Bundestag
Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat die mit den Ländern vereinbarten […] (06)

RTL setzt an Ostern auf sportliche Höchstleistungen

Bild: Quotenmeter Der Kölner Sender zeigt insgesamt sechs Folgen von Ninja Warrior Germany Allstars – […] (00)
 
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News