Berlin (dpa) - Tanz, Trommeln und Blockaden: Für einen entschiedeneren Kampf gegen die Erderwärmung sind in Deutschland und rund um den Globus am Freitag Hunderttausende auf die Straße gegangen. Nach Angaben der Jugendbewegung Fridays for Future demonstrierten in der Bundeshauptstadt deutlich mehr ...

Kommentare

(10) darkkurt · 21. September 2019
@8: Algerien, Äthiopien, Costa Rica, Guatemala, Indonesien, Japan, Kanada, Mazedonien, Malaysia, Montenegro, Norwegen, Papua-Neuguinea, Peru, Samoa, Singapur und Tonga werden die Ziele nächstes Jahr erreichen oder haben sie schon erreicht. Gut, mit Hochtechnologie-Ländern wie Tonga, Samoa, Peru und Äthiopien kann sich ein Land wie Deutschland nicht messen, aber...
(9) thrasea · 20. September 2019
@5 Ich hab hier was zum Lachen - genau das Richtige für dich, da bin ich sicher. <link> Fridays for Hubraum!
(8) bs-alf · 20. September 2019
@6 - Welche Länder haben den das Klimaziel erreicht ?
(7) mesca · 20. September 2019
@5 Dann lass sie lachen und stör dich nicht dran. Die Zeche zahlen sie in jeder Beziehung mit. Und dann wird vielen das Lachen vergehen. Wir zahlen allerdings auch mit, so oder so.
(6) tastenkoenig · 20. September 2019
Wenn sie über uns lachen, dann weil wir anders als viele andere unseren selbst gesteckten Zielen deutlich hinterherhinken.
(5) SchwarzesLuder · 20. September 2019
@2 Ich Trenne auch alles und ja es Stört mich schon so ein wenig das die anderen Lachen weil wir immer die Blöden sind!
(4) mesca · 20. September 2019
...Ob die aber Ursache und Wirkung verstehen, bleibt abzuwarten, wahrscheinlich nicht. Bezahlen dürfen das jetzt alle, auch ich Depperl,das brav trennt. Nun könnte ich ja auch die Idee kommen, trenn ich halt auch nicht mehr. Aber dafür bin ich wohl zu blöde ;-)
(3) mesca · 20. September 2019
@2 Tut dir das irgendwas, wenn andere lachen? Kleines Beispiel aus meiner Nachbarschaft bzgl. Mülltrennung, da lachen auch alle über mich, weil ich eben trenne und sie das Zeug da reinschmeissen, wo grad Platz ist. Dienstlich habe ich auch mit Entsorgung zu tun. Und da hat unser lokaler Entsorger schon eine saftige Preiserhöhung für nächstes Jahr angekündigt. Warum? Weil der Müll nachsortiert werden muss erhöht der kommunale Abfallzweckverband die Gebühren. Einigen wird das Lachen vergehen...
(2) SchwarzesLuder · 20. September 2019
Ja Ja Europa oder noch besser Deutschland Rettet die Welt und die anderen Lachen über uns!
(1) ThetaXi · 20. September 2019
Bremen war auch Katastrophal
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News