Gelsenkirchen, 22.01.2021 (PresseBox) - Das Gewerbe der Schrottabholung Gelsenkirchen gehört zu den ältesten der Menschheit Die Tätigkeit lässt sich bis in die frühesten Phasen menschlichen Zusammenlebens zurückverfolgen Wohl schon in der Steinzeit, in einer Zeit, die von Respekt gegenüber der ...

Kommentare

(8) wimola · 05. Februar um 00:28
@7) Du könntest damit verdammt gut liegen ... - wer weiß schon, wie viel Schlaf 46 kg benötigen? - Habe eine gute Zeit und entsprechende Träume :).
(7) DerTiger · 05. Februar um 00:26
@6: Apropos richtigen Weg! Ich geh den jetzt! Schlaf Du in ca. 4-8 Stunden auch gut! :-))
(6) wimola · 05. Februar um 00:25
@5) Ja, man das das nie aus dem Blick verlieren ... - danke, Du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht ...
(5) DerTiger · 05. Februar um 00:24
@4: Immer! Es geht schließlich um das große Ganze! Schrotttechnisch betrachtet...
(4) wimola · 05. Februar um 00:23
@3) Wow, Du hast ja mitgezählt ....*lol
(3) DerTiger · 05. Februar um 00:22
@2: Zumindest das dreifache Schrott ist drin! :-)
(2) wimola · 05. Februar um 00:21
@1) Irgendein Wort wird schon passen ...*fg
(1) DerTiger · 05. Februar um 00:21
Habt Ihr es hier mal mit mehreren Überschriften auf einmal probiert? Hat was! Aber nix Gutes! :-)