Menlo Park (dpa) - Facebook stand schon sehr oft in der Kritik von Datenschützern und Politikern - und erholte sich wieder davon. Doch jetzt stürzt ein Skandal um die Datenanalyse-Firma aus dem Wahlkampf von Donald Trump das Online-Netzwerk in seine tiefste Krise. Cambridge Analytica soll sich ...

Kommentare

(11) belen · 22. März 2018
@10 DANKE!!! Du hast mich mit Deinem Wissen echt erleuchtet!
(10) ProjektAutobahn · 22. März 2018
@9 "Facebook droht Existenzkrise" nicht M. Zuckerberg...
(9) belen · 22. März 2018
Existenzkrise? Wieviel Milliarden hat Zuckerberg???
(8) CashKarnickel · 22. März 2018
Das ist doch wieder ein leiser und stinkender Fu.z der im Nirvana verpuffen wird...Herr Zuckerberg lacht sich tot und hat es nicht einmal nötig, sich öffentlich dazu zu äußern...Und die Lemminge rennen weiter wie gehabt...
(7) slowhand · 22. März 2018
Facebook wird nicht untergehen, dazu sind die Menschen viel zu einfältig, die Aktien steigen doch wieder. Ich weiß gar nicht wie ich es seit Jahren schaffe ohne diese Facebook zu überleben.
(6) keinzurueck · 21. März 2018
Facebook? Never ever! Ich bleibe nicht angemeldet, dennoch sammelt Herr Zuckerberg auch weiterhin Daten von Nicht-Nutzern. Achja, gleiches natürlich auch für Whatsapp.
(5) ProjektAutobahn · 21. März 2018
Löscht euch, alle!
(4) schlossberg9 · 21. März 2018
Die meisten wollten es doch gar nicht wissen... Was fast alle tun, kann doch nicht schlecht sein... Oder etwa doch?
(3) deBlocki · 21. März 2018
"Den Nutzern war das nicht bewusst." Wer sich bei Facebook anmeldet, sollte sich im Vorfeld Gedanken darüber machen, dass man sich gläsern macht.
(2) newilu · 21. März 2018
Es wäre für die Menscheit besser wenn dieser Überwachungsverein mal ganz schnell Geschichte wird und sich auflöst! Es scheint so als wäre es der Anfang vom Ende! Zitat: "Edward Snowden hat eine vernichtende Nachricht für alle Facebook-Nutzer*innen" Der lesenswerte Artikel dazu: <link> Laut der Umfrage am Ende wollen sich 72% abmelden, also Leutz, raus aus Fakebook und zwar jetzt!
(1) Friedrich1953 · 21. März 2018
Zuckerbergf hat nur die Dollarzeichen in den Augen gehabt. Die Unternehmensphilosophie muss sichändern. Ich bleibe bei meinem Rat für den Endverbraucher: abmelden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News