Patienten mit einem besonders schweren Verlauf der Covid-19-Krankheit müssen künstliche beatmet werden. In vielen europäischen Ländern sind die entsprechenden Kapazitäten in den Krankenhäusern aber bereits erschöpft. Teilweise müssen die Ärzte daher die extrem schwierige Entscheidung treffen, welche ...

Kommentare

(4) Suitcase · 27. März 2020
@3, die zwei Millionen Geräte sind die Geräte für Menschen, die unter Apnoe leiden. D. h. Atemaussetzer im Schlaf haben.
(3) Tommys · 27. März 2020
Interessant dass man bereits zwei Millionen produziert hat aber klar ......wo Angst herrscht da wird es ganz sicher auch Abnehmer haben. Eine gute Geschäftsidee und ganz sicher lukrativer ist das Toilettenpapier....
(2) Sonnenwende · 27. März 2020
@1 Wahrscheinlich nicht, aber man kann die leichteren Fälle von den großen Beatmungsgeräten nehmen und an die einfacheren Beatmungsgeräte anschließen.
(1) Grizzlybaer · 27. März 2020
Die Frage ist doch, ob diese Geräte auch für einen schweren Verlauf der Krankheit geeignet sind!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News