Wien (dpa) - Eine Explosion in einem Auto in Wien hat zwei Insassen getötet. Die Identität der beiden Männer sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Einer von ihnen starb bereits in der Nacht im Auto, der andere erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen. Erste Ermittlungen deuten darauf ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 11. Januar 2014
Erinnert mich an eine Szene aus Pulp Fiction...
(1) Bernd39 · 11. Januar 2014
Ja ja die Schlaglöcher, niemand macht etwas an den kaputten Straßen. Da will man ganz harmlos seine Handgranate inspizieren schon kommt ein Schlagloch und schwups ist die Granate unterm Gaspedal eingeklemmt.... Kennt ja jeder solch eine alltägliche Situation...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News