Nürnberg/Berlin (dpa) - Noch warten auch Arbeitsmarkt-Experten auf Details des Sparpakets - in einem Punkt aber stößt die schwarz-gelbe Rotstiftaktion schon jetzt bei den Fachleuten auf Skepsis: Die Einschnitte könnten den Aufschwung am Arbeitsmarkt bedrohen. Vor allem Langzeitarbeitslose könnten ...

Kommentare

(2) k306874 · 08. Juni 2010
@1 dir da recht gebe ich sollte innerhalb von einen halben jahr denselben kurs nochmal machen (betreuungkurs für dementkranke )was soll das kostetet nur haufen geld,andere brauchen gar keinen kurs machen so wie mein nachbar, schon 10 jahre sitzt der zuhause ist analphapet der gehört mal in einen kurs
(1) dream0403 · 08. Juni 2010
sicher sind Kurse für Langzeitarbeitslose notwendig, jedoch nicht 3mal diesselben innerhalb von 5 Jahren, wie in meinem Bekanntenkreis, da werden Kurse wie mit der Gießkanne ausgeschüttet, ein Staplerfahrer muss den Staplerschein machen, obwohl dieser ihn bereits besitzt, eine andere Bekannte macht bereits den 3. Kurs Bewerbungstraining....hier sehe ich tatsächlich Einsparpotential
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News