Nürnberg (dpa) - Das deutsche Jobwunder geht weiter - davon sind zumindest einige Volkswirte deutscher Großbanken überzeugt. Die Arbeitslosenzahl in Deutschland könnte schon im Herbst unter die Drei-Millionen-Marke rutschen, sagen die Experten. Vor allem das überraschend kräftige Wirtschaftswachstum ...

Kommentare

(3) Smani · 21. Juli 2010
Es wird doch bestimmt nur das System zur Erfassung Arbeitsloser verändert ...
(2) hoersel · 21. Juli 2010
Ich frage mich was dies nur für Experten sein sollen? Wissen die jetzt schon das es im Herbst wieder viele ABM´s und ein Euro Jobs gibt? Ist doch toll, wenn solche Leute aus der Statistik verschwinden. Würde lieber gern mal wissen wieviele Leute vom Staat Leistungen erhalten weil sie sich Ihr Leben nicht finanzieren können. Wäre bestimmt Interessanter zu wissen.
(1) Ironside · 21. Juli 2010
Demografischer Wandel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News