Berlin (dts) - In der Debatte um ein Gesetz zur rituellen Beschneidung von Jungen warnt der Leiter des Deutschen Kinderschmerzzentrums, Boris Zernikow, davor, dass der Beschneidungsschmerz das Gehirn der Kinder verändere. "Es kann sich ein Schmerzgedächtnis bilden", sagte er dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(2) Bellze · 12. August 2012
@ Stimme dir voll zu. Tätowieren von Kindern unter 16 gilt ja auch als Körperverletzung.
(1) Lady_Clarissa · 12. August 2012
Sag ich doch immer wieder, der Vergleich mit der Schönheits-OP ist sehr gut gewählt. Volljährigen können es machen lassen aber bei Minderjährigen darf es nicht gemacht werden. Punkt fertig aus. Religion kann man auch mit der Schutzhaut leben! Wenn "Gott" welcher es auch immer gewollt hätte das man ohne Schutzhaut auf die Welt kommt hätte er es gleich so eingerichtet aber die Schutzhaut hat eine Funktion und warum sollte man einen Schutz entfernen wenn es nicht nötig ist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News