• Investitionen in Schwellenländer nicht generell zu empfehlen • Fokus auf einzelne Unternehmen, unabhängig davon, woher sie kommen • Alibaba-Potenzial unterschätzt Justin Leverenz, Portfoliomanager für Schwellenländer bei Invesco OFI, bestätigt gegenüber Finanz und Wirtschaft zwar, dass die ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 17. Oktober um 19:03
@1 Was ist dagegen einzuwenden wenn in China die Wirtschaft stärker wird?
(2) Chris1986 · 17. Oktober um 18:01
@1 Du kannst ja auch in Deutschland investieren.
(1) Grizzlybaer · 17. Oktober um 14:46
Ja wir investieren in China. Damit die Wirtschaft dort noch stärker wird! Es lebe der Kapitalismus, verdienen ist das Credo!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News