Exklusivdeal: Surfshark VPN ohne Gerätelimit für 1,99 Euro / Mo + 2 Monate geschenkt

Anzeige

Apple-Nutzern ist Sicherheit ja besonders wichtig. Die meisten nutzen deshalb gerne VPN-Lösungen für iOS und macOS. Und der wohl fairste Anbieter ohne Gerätelimit hat heute einen starken Deal! 

Nicht nur könnt ihr satte 82 % auf die 2-Jahreslizenz sparen, ihr bekommt obendrein auch noch 2 Monate geschenkt. Das Angebot gilt nur für wenige Tage, schnell sein lohnt sich also.

Exklusiv mit unserem Link: -82 % auf Surfshark (+2M gratis)

Wieso brauchen Apple Nutzer eine VPN-App?

Apple Nutzer genießen eine ganze Bandbreite an Privatsphäre-Funktionen und Sicherheits-Features. Das fängt beim verschlüsselten iMessage an und geht bis hin zur iCloud. Jedoch sind sämtliche Surfdaten und Inhalte im Browser von Apple nicht wirklich beeinflussbar. Hier lauern trotzdem Gefahren, die man mit einem VPN-Abo für nur 2 Euro im Monat abschirmen kann. Damit ist man im Grunde rundum geschützt: Beim Surfen von Surfshark und in Apps von Apple.

Wie hilft mir Surfshark im Alltag?

Ein VPN verschlüsselt eure Surfdaten und schickt eure IP-Adresse über einen externen Server. Die genaue Funktionsweise inklusive Verschlüsselung ist recht kompliziert, bringt aber in Wirklichkeit vier entscheidende Vorteile für Nutzer:

  • Anonym im Internet: Euer Suchverhalten und Internetverkehr geht weder den Internetanbieter, noch Werbetreibende etwas an
  • Geoblocking umgehen: Endlich ist Schluss mit gesperrten Webseiten und Serien aus dem Ausland. Ihr beamt euch einfach in das Land, das ihr wollt.
  • Sicherheit in der Öffentlichkeit: Egal ob Hotel, Flughafen und Co. Öffentliche Netzwerke sind oftmals so gestrickt, dass eure Daten abgegriffen werden können. Ein VPN schiebt hier den Riegel vor.
  • Sichere Datenübertragung: Gerade bei heiklen Suchanfragen, Online-Banking oder dem Arbeiten im Web ist ein VPN Gold wert.

Und wieso genau Surfshark holen?

Es gibt doch gefühlt Hunderte VPN-Anbieter. Wieso sollte ich also genau Surfshark holen? Natürlich hat der Anbieter gerade ein sehr starkes Angebot. Aber das ist nicht der Grund. Der Provider hat einige Vorteile, die kein anderer in der Qualität liefern kann: so zum Beispiel die faire Geld-Zurück-Garantie und das fehlende Gerätelimit. Die meisten VPNs geben euch nur ein paar Geräte frei für eine Lizenz. Außerdem führt Surfshark Speedtests an und nutzt die neusten Technologien hinsichtlich Protokolle, Verschlüsselung und Server-Struktur. Das ist bei günstigen Anbietern meistens ganz anders.

Hier seht ihr die Surfshark-Vorteile im Überblick:

  • Kein Gerätelimit: Ein Abo reicht für alle eure Geräte
  • 3200 Server in 65 Ländern
  • Surfshark Antivirus: die neueste Funktionalität von Surfshark. Das bietet den effektiven Schutz vor Viren, Schadsoftware sowie aufdringlicher Werbung für Android und Windows.
  • Surfshark Alert: Ihr bekommt Echtzeitwarnungen, wenn die Gefahr besteht, dass eure E-Mails und Passwörter gehackt wurden
  • Surfshark Search: Ein wirklich sicherer Webbrowser ohne Tracking
  • CleanWeb: blockiert Werbungen, Tracker, Malware oder Phishing-Versuche
  • Strikte No-Log-Richtlinie: Surfshark speichert keine Nutzerdaten
  • Kill Switch: Auffangnetz, wenn VPN-Verbindung abreißt
  • Innovative App für alle Betriebssysteme
  • Whitelister: Erlaubt bestimmten Apps, Webseiten und IPs, das VPN zu umgehen
  • MultiHop: Verbindung über mehrere Länder gleichzeitig als zusätzliche Sicherheitsschicht
  • Tarnmodus: Der Internetprovider erkennt euer Surfverhalten nicht mehr und kann diese Daten nicht mehr verwerten oder gar verkaufen
  • Live 24/7 Support für Kunden
  • Sichere Protokolle: Support für IKEv2, OpenVPN, Shadowsocks als auch WireGuard®

Heute noch 82 % auf Surfshark sparen

Wie oben erwähnt, möchten wir nochmals auf den heutigen Surfshark-Deal hinweisen, den uns der Anbieter freundlicherweise für euch Leser mitgegeben hat. Ihr spart satte 82 % auf die Lizenz für 2 Jahre und bekommt dann noch 2 Monate geschenkt! Trotz dieser einmaligen Möglichkeit bekommt ihr aber 30 Tage lange euer Geld zurück, wenn ihr nicht zufrieden seid. Damit habt ihr 0 Risiko, wir finden das sehr fair! Alle Informationen und Apps fürs iPhone, iPad und den Mac findet ihr unter dem Link:

Exklusiv: Heute 82 % sparen auf Surfshark + 2M gratis erhalten

3.9/5 - (24 votes)
Apple / Titelthema
[apfelnews.de] · 15.10.2021 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
CDU-Chef wird erneut bei Online-Parteitag gewählt
Berlin (dpa) - Die CDU muss ihren neuen Vorsitzenden wegen der dramatischen Corona-Lage im […] (00)
Interview: Tim Cook spricht über DIY-Reparaturen und das nächste große Ding
In einem kurzen Interview mit KTLA sprach Apple-Chef Tim Cook über Do it yourself Reparaturen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News