Berlin (dts) - Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, will bei der Bundestagswahl im September für die CDU kandidieren. Das bestätigte Maaßen auf Nachfrage der "Bild". Bei einer digitalen Schalte des Thüringer CDU-Kreisverbands Schmalkalden-Meiningen wurde ...

Kommentare

(9) gabrielefink · 01. April 2021
<Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen will in den Bundestag> Die AfD sucht doch noch stramme Kameraden ... nein sorry, Kandidaten.
(8) wazzor · 01. April 2021
Als ich die Überschrift lass dachte ich erst er würde für die NPD kandidieren. Okay, der CDU bleibt momentan auch nichts erspart.
(7) Pontius · 01. April 2021
Die thüringer CDU mal wieder...
(6) tastenkoenig · 01. April 2021
Ist wohl zu befürchten, dass er einen aussichtsreichen Listenplatz kriegt.
(5) Marc · 01. April 2021
Da stellt sich noch die Frage wer den wählt...aber es gibt ja immer so Leute...leider.
(4) 17August · 01. April 2021
Jeder Anstand ist denen zur Gänze abhanden gekommen.
(3) dicker36 · 01. April 2021
Ich lach mich schräg, der eine muss aufgeben, weil er korrupt ist und wird beerbt von einem der auf dem rechten Auge ganz blind ist, naja sollte doch ne Möglichkeit sein dann ein paar Wähler der sogenannten AfD abzuwerben oder eine künftige Zusammenarbeit vorbereiten. Liebe Thüringer, ihr hat doch schon den Höcke, Bernd.
(2) allie · 01. April 2021
Wo leben wir eigentlich? Der war ja bekanntlich soooo erfolgreich als Chef des Verfassungsschutzes... Wobei mit seiner Vergangenheit im Bundestag bestens aufgehoben sein wird.
(1) mariong · 01. April 2021
Da folgt dann auf die Pest die Cholera!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News