Bonn (dpa) - Der frühere SPD-Spitzenpolitiker Wolfgang Clement hat mit einer Zeitungsanzeige zur Wahl von FDP-Chef Guido Westerwelle aufgerufen. Sie erschien am Freitag im Bonner «General-Anzeiger». Bonn ist Westerwelles Wahlkreis. Clement war vor knapp einem Jahr aus der SPD ausgetreten. ...

Kommentare

(2) k11956 · 25. September 2009
Wieso eigen Reihen? Der Clement ist doch zur Wirtschaft übergelaufen, nachdem er entsprechende Gesetze mit auf den Weg gebracht hatte (Hartz4, Leiharbeit, usw.) Der ist fein zu Adecco gegangen. Ich würde dieses Lobbyschw.. als riesen A...loch betiteln.
(1) notime · 25. September 2009
ah - na also - auch aus dén eigenen reihen keine zustimmung für ROT -
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News