Berlin (dts) - Zehn Jahre nach der Jahrhundertflut von 2002 hat Sachsens damaliger Ministerpräsident Georg Milbradt (CDU) die Leistungsfähigkeit der heutigen Bundeswehr bei vergleichbaren Katastrophen in Zweifel gezogen. "Ich fürchte, bei einer erneuten Flutkatastrophe in diesem Ausmaß könnten wir ...

Kommentare

(1) k153242 · 08. August 2012
Och, wenn die Entwicklung in Russland so weiter geht, wird die Bundeswehr bald wieder zu einer Territorial-Armee umgebaut, vermutlich dann auch wieder mit der allgemeinen Wehrpflicht. Mir stellt sich hier aber eine ganz andere Frage: Was hat das Land Sachsen (und auch der Bund) eigentlich getan, damit sich eine Katastrophe in dem Ausmaß nicht mehr wiederholt? Ich vermute mal: Nix.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News