Ex-Frontmann von The Smiths zusammengebrochen

London (dpa) - Der britische Sänger Morrissey ist während eines Konzerts zusammengebrochen. Der 50 Jahre alte ehemalige Frontmann der Rockband The Smiths musste nach dem Auftritt im westenglischen Swindon in ein Krankenhaus gebracht werden. Er habe Atemnot gehabt und sei bewusstlos gewesen, teilten die Rettungskräfte in der Nacht mit. Er schwebe jedoch nicht in Lebensgefahr, sein Zustand sei «stabil». Morrissey ist derzeit auf Tour und soll im November in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München Station machen.
Musik / Leute / Großbritannien
25.10.2009 · 02:47 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
Geld verdienen im Internet
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙