Ewan McGregors Tochter Clara McGregor: Mit Hundebisswunden auf dem roten Teppich

Clara McGregor
Foto: BANG Showbiz
Die Prominente musste kurz vor einem Auftritt auf dem roten Teppich im Krankenhaus behandelt werden, nachdem sie im Gesicht von einem Hund gebissen wurde.

(BANG) - Die Tochter von Ewan McGregor musste kurz vor einem Auftritt auf dem roten Teppich im Krankenhaus behandelt werden, nachdem sie von einem Hund im Gesicht gebissen wurde.

Die 25-jährige Clara McGregor schritt am Freitag (11. Juni) bei der Premiere des Films 'The Birthday Cake' ihres Vaters im Mob Museum in Las Vegas über den roten Teppich und ihre Verletzungen an ihrer Nase und Wange waren noch zu erkennen, da sie an der Veranstaltung kurz nach dem schockierenden Vorfall teilnahm.

Die 25-jährige Schauspielerin, die in dem Film eine kleine Rolle spielt, teilte auf ihrem Instagram-Account Fotos von sich selbst bei der Premiere sowie eines von ihr im Krankenhaus und schrieb dazu: "Wenn man 30 Minuten vor dem Auftritt auf dem roten Teppich in der Notaufnahme landet... danke @themobmuseum, dass Sie uns eingeladen haben, @thebirthdaycakemovie kommt am 18. Juni in die Kinos und am 18. Juni auf VOD!" Und in ihrer Instagram-Story witzelte die Prominente: "Make-up mit der freundlichen Genehmigung von Hundezähnen." Clara, deren Mutter Ewans ehemalige Frau Eve Mavrakis ist, hatte zuvor von ihren Kämpfen mit Depressionen, Angstzuständen und Sucht gesprochen.

Showbiz
14.06.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Hierzulande verboten: Deutschland exportiert giftige Chemikalien in alle Welt

Die Nutzung gefährlicher Chemikalien wurde in der Europäischen Union in den letzten Jahren und Jahrzehnten […] (05)

Beatrice Egli: Immer wieder verliebt

Beatrice Egli
(BANG) - Beatrice Egli verliebt sich immer wieder mal. Die 33-Jährige hat eine steile Karriere hingelegt: […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News