«Evil» bekommt zweite Staffel, weitere Serien bekommen volle Staffel

Aufschlag bei CBS: Das amerikanische Network bestellte von zahlreichen Serien eine volle Season.

Das amerikanische Network CBS hat eine zweite Staffel von Evil bestellt. Das Format, bei dem die «The Good Wife»-Schöpfer die Strippen ziehen, wird im Herbst 2020 auf die Fernsehschirme zurückkehren. Zunächst wollte der Sender eine traditionelle „Back 9 Order“ ausstellen, allerdings wollten die Macher bei 13 regulären Folgen bleiben. Das Finale der ersten Runde wird also am 30. Januar 2020 ausgestrahlt.

"Diese grandiose neue Serie hat eine große Zuschauerzahl und konstante Einschaltquoten angezogen und liefert jede Woche unterhaltsames, integratives und relevantes Storytelling", sagte Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment.

Die Sitcoms The Unicorn, Bob Hearts Abishola und Carol’s Second Act bekommen eine volle Saison spendiert. Auch das Drama All Rise geht weiter: Die Gemeinschaftsproduktion von CBS Television Studio und Warner Bros. Television erhält neun weitere Folgen.
News / US-Fernsehen
23.10.2019 · 07:05 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News