Eve Hewson: Sie geht ihren eigenen Weg

Eve Hewson
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin ist froh, dass sie "ihre eigene Identität" abseits ihres berühmten Vaters aufbauen konnte.

(BANG) - Eve Hewson ist froh, dass sie "ihre eigene Identität" abseits ihres berühmten Vaters aufbauen konnte.

Die 29-jährige Schauspielerin ist die Tochter von U2-Frontmann Bono - für den Nachwuchs berühmter Eltern nicht immer leicht in deren Schatten zu stehen.

Doch Eve schaffte es, sich eine Karriere als Schauspielerin aufzubauen. Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sunday Telegraph’ erzählt sie: "Um ehrlich zu sein, hätte ich nie meine Anonymität behalten und ein normaler Mensch sein können. Es war großartig, meine eigene Identität und meine eigene Karriere aufzubauen und das Gefühl zu haben, dass ich jetzt ein Individuum bin, im Gegensatz zu einem Teil von etwas oder jemand anderem."

Aktuell ist Hewson in der erfolgreichen Netflix-Thrillerserie ‘Ich weiß von dir’ an der Seite von Tom Bateman zu bewundern. Ursprünglich wolle die hübsche Brünette allerdings eine andere berufliche Richtung einschlagen und Musikerin werden. Jedoch stellte sie schnell fest, dass das Musik machen, wie es ihr Vater tut, nichts für sie war – es fühlte sich nämlich wie "Arbeit" an.

Showbiz
22.02.2021 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Bundestag hebt Immunität des CDU-Abgeordneten Fischer auf

CDU-Bundestagsabgeordneter Fischer
Berlin (dpa) - Der Bundestag hat am Donnerstag die Immunität des CDU-Abgeordneten Axel Fischer aufgehoben. […] (01)

Joseph Gordon-Levitt und Cynthia Erivo treten 'Pinocchio'-Cast bei

Joseph Gordon-Levitt
(BANG) - Joseph Gordon-Levitt und Cynthia Erivo traten dem Cast von Robert Zemeckis Filmadaption von […] (00)
 
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News