Eva Longoria findet ihre Hauptdarsteller

Die «Desperate Housewives»-Darstellerin hat die Gesichter für ihr Prestigeprojekt gefunden.

Nach der großen Serienkarriere von «Desperate Housewives» arbeitet Eva Longoria schon einige Zeit hinter der Kamera. Ihr neues Projekt Flamin‘ Hot, ein Film über die Erfinder des würzigen Cheetos-Snacks fand mit Jesse Garcia und Annie Gonzales ihre Hauptdarsteller. Mit der Geschichte um Richard Montañez startet Longoria nun ihre Filmkarriere.

Garcia wird Montañez spielen und Gonzalez wird seine Frau Judy porträtieren. Außerdem hat Linda Yvette Chavez das Drehbuch von Autor Lewis Colick («October Sky») übernommen. Chavez ist die gefeierte Schöpferin der Netflix-Originalserie «Gentefied» und adaptierte auch das kommende Regiedebüt von America Ferrera, das Netflix-Original «I Am Not Your Perfect Mexican Daughter».

Longoria sagte, es sei "meine größte Priorität gewesen, sicherzustellen, dass wir die Geschichte von Richard Montañez authentisch erzählen. Ich bin so glücklich, dass wir zwei extrem talentierte mexikanische Amerikaner in diesen Schlüsselrollen an Bord haben. Jesse und Annie haben ein tiefes Verständnis für unsere Community und werden helfen, diese für unsere Kultur so wichtige Geschichte zu erzählen."
Kino / Kino-News
[quotenmeter.de] · 05.05.2021 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]
 

Indien: Erneut mehr als 4000 Corona-Tote an einem Tag

Coronavirus in Indien
Neu Delhi (dpa) - Die Corona-Lage in Indien spitzt sich trotz internationaler Hilfe weiter zu. Wie das […] (04)

Trust Taxon QHD Webcam – Review – Videotelefonie und streaming in 2K

Für eine gute Aufnahme an PC und Konsole benötigt man nicht unbedingt eine Kamera für Unmengen an Kohle. Für viele Anwendungen wie Skype, Video Live-Chat, Streams über YouTube und Twitch oder andere Video […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
10.05.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News