Sinsheim (dts) - Im Sechzehntelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League hat Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim zuhause gegen Molde FK aus Norwegen mit 0: 2 verloren und nach einem 3: 3 im Hinspiel den Einzug ins Achtelfinale verpasst. Die Hoeneß-Elf kam recht gut in die Partie und hatte in der 14. ...

Kommentare

(6) thekilla1 · 26. Februar 2021
Super, damit ist die EL für diese Saison gelaufen. Eine Schande.
(5) roger1d · 25. Februar 2021
Damit werden die Spieler auch weniger Geld verlangen und bekommen,.
(4) Monika1954 · 25. Februar 2021
Das ist ein heftiger Rückschlag!
(3) Marc · 25. Februar 2021
Dabei hatte sich Hoffenheim gerade gefangen...mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass ggf. Frankfurt und Wolfsburg nächstes Jahr Champions League spielen :(
(2) Urxl · 25. Februar 2021
Molde hat einen Marktwert einer Mannschaft, die in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg spielen würde. Peinliche Leistung von Hoppelheim!
(1) JuMi · 25. Februar 2021
das zeigt doch wieder, dass Statistiken völlig nichtssagend sind. 21:2 Törschüsse, 75% Ballbesitz, 13:1 Ecken, aber am Ende gewinnt der Außenseiter 2:0. Schon das Hinspiel hat man unnötig vergeigt und anstatt den Elfmeter zum 4:1 zu verwandeln spielt man am Ende nur 3:3
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News