Frankfurt/Main (dts) - Im Viertelfinale der Europa League hat Eintracht Frankfurt das Rückspiel gegen Benfica Lissabon mit 2: 0 gewonnen. Nach dem Hinspiel, das die Frankfurter in Lissabon am vergangenen Donnerstag mit 2: 4 verloren hatten, erreichte die Eintracht durch den 2: 0-Sieg im Rückspiel ...

Kommentare

(10) Dr_Feelgood_Jr · 19. April 2019
@7 High Five für Lemmy! :)
(9) k293295 · 19. April 2019
@8 "Ran an den Feind. Bomben auf Engelland"? Oder was? <link>
(8) k474647 · 18. April 2019
@6 Extremisten können nicht anders :) -@topic: Nun gehts Chelsea an den Kragen...erst zuhause, dann in London...ich würde Frankfurt auch hier nicht als Außenseiter sehen...ich freue mich schon :)
(7) k293295 · 18. April 2019
@6: Wenn AfDen kommentieren gehts immer um Politik. Faschos spielen keinen Fußball sondern Krieg. Immer. <link>
(6) locke72 · 18. April 2019
@4 hier gehts um fußball , nicht um politik. wer da schon wieder irgendwelche zusammenhänge konstruiert sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen.
(5) andreas17 · 18. April 2019
superleistung. letztes jahr pokalsieg und nun halbfinale. einfach grandios.
(4) k293295 · 18. April 2019
Gratulation nach Frankfurt, und besonders an Kevin Trapp. Benfica hat nicht verloren, Frankfurt hat gewonnen. Solche Spiele würde ich gern öfter sehen. Schöne Geste: Trauerflor für die Unfallopfer von Madeira. @2: Abseits? Stört nicht? Klar interessieren einen AfDen die Regeln nicht, er kennt sie ja nicht mal. Eintracht verachtet euch.
(3) tastenkoenig · 18. April 2019
Respekt! Die Ausgangslage hatte ich nicht als hoffnungslos eingeschätzt, aber gegen Benfica muss man sich erst mal durchsetzen.
(2) k474647 · 18. April 2019
1:0 war Abseits, aber weder ist das Weiterkommen unverdient, noch stört es mich gerade - Mega engagierte Leistung, wie so oft ..geil :)
(1) Friedrich1953 · 18. April 2019
Eine Klasseleistung - endlich mal eine andere Mannschaft wie Bayern oder Dortmund in einem Halbfinale!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News