Davos (dpa) - Bei der Jahrestagung des Weltwirtschafsforums rückt nun Europa in den Fokus. Erwartet werden in Davos Reden des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sanchez sowie von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und EU-Parlamentschef David Sassoli. Von der Leyen hatte sich am ...

Kommentare

(2) k49782 · 22. Januar 2020
Vielleicht wäre das ja einer Investition wert: <link> ? ;)
(1) k49782 · 22. Januar 2020
Mensch da haben wir beim Kampf gegen den Iran, ähm beim Aufrechterhalten und Ausbauen von Sanktionen etc. gegen den Iran so gut mitgespielt (schließlich gibt es Indizen das die USA Europa schon einmal mit Strafzöllen gedroht hat, wenn man nicht ebenso wie die USA Iran unter Druck setzt, siehe hier: <link> ) und nun wenige Wochen später kommt die Drohung wieder auf den Tisch. Aber als höriger Vasalle wird vdL sicher richtig reagiert haben und tief in Trumpiboys Popo gekrochen sein.
 
DAX18.175,60 DJI38.397,90 S&P5005.044,40 BTC64.565,24 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News