Brüssel (dpa) - Alles eitel Sonnenschein an diesem prächtigen Sommertag in Brüssel. US-Präsident Joe Biden umschmeichelte die Europäische Union als «natürlichen Partner». EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen schwärmte ihrerseits von der «Ehre», Biden schon wenige Monate nach seinem Amtsantritt ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 15. Juni um 19:47
Da sollten Sie den Putin in Genf gleich verhaften ! Wäre eine Kriegserklärung gegen Russland !
(2) Pontius · 15. Juni um 18:44
Gerade bei den Strafzöllen bin ich gespannt, was zurückgenommen wird. Alles kann sich Biden innenpolitisch nicht erlauben.
(1) Tommys · 15. Juni um 16:42
Schulterschluss und Pomade lecken ...damit sich die Menschen nicht weiter so erschrecken.... Ein Feindbild führen und sich selber maniküren..... wir, wir stehen zusammen.... selbst wenn uns die anderen rammen. Die Feinde die sind ausgemacht, doch die werden ausgelacht. Darum heißt es aufrüsten noch mehr, sei es auch ein bisschen schwer. Das Geld kommt von uns ganz unverhohlen, von den kleinen Menschen wird's "gestohlen". Die zahlen mehr und mehr den Preis und finden es einen rechten Sch.... &#7
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.07.2021(Heute)
27.07.2021(Gestern)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News