Wiesbaden/Brüssel (dpa) - Europas Wirtschaft ächzt unter der Schuldenkrise. Ende 2011 sank erstmals seit zweieinhalb Jahren die Wirtschaftsleistung in den 17 Euroländern. Das zum Sparen gezwungene Italien und die Niederlande rutschten im vierten Quartal in die Rezession. Einige Volkswirte warnen ...

Kommentare

(3) k396897 · 15. Februar 2012
Wie wahr wie wahr @2 und alle aasen mit Wasser weiter.Ich bin glücklich schon über 50 zu sein und keine Kinder zu haben.
(2) celllpipe · 15. Februar 2012
Der nächste Weltkrieg wird ausschliesslich um eines geführt werden: Zugang zu TRINKWASSER
(1) Platon999 · 15. Februar 2012
Den ersten Weltkrieg haben wir begonnen und verloren, den 2.Weltkrieg haben wir begonnen (eigentlich ja ein Österreicher) und Gott sei Dank verloren, der 3. Weltkrieg spielt sich auf dem internationalen Finanzparkett ab und den haben wir nicht begonnen, aber wir könnten ihn gewinnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News