Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition wird das gigantische Euro-Rettungspaket trotz heftiger Kritik in den eigenen Reihen im Bundestag durchsetzen. Eine breite Mehrheit als Signal an die nervösen Märkte ist aber nicht in Sicht. Auch international erlitt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit ...

Kommentare

(4) i-ben-i · 20. Mai 2010
@ 2 : ja deutschland druckt schon neues geld (d-mark)! oder bundesbank hat sich zumindest schon mal darauf vorbereitet! *findet link dazu grad nicht*
(3) Gertrud · 20. Mai 2010
das ausland schreibt, wie armselig und gehetzt deutschland reagiert.
(2) k246190 · 20. Mai 2010
im internet wurden kürzlich D-Mark ersatzwährungs banknoten,die im spannungsfall dann ausgegeben worden wären, versteigert.sarkozy hat schon öffentlich gemacht,dass sie aus dem € aussteigen wollen.druckt der schon neue FRF?,so wie sich diverse andere länder vorbereiten auf ein platzen des €?,und was macht die bundesbank?liegen die neuen banknoten schon im keller?ist alles wieder augenwischerei um vom währungswechsel abzulenken.die bankenabgabe gibs nur national.stille herrscht das ist gefährlich
(1) Bonsai · 20. Mai 2010
Weil sie weiß das es nur international geht macht sie so als ob. Sie braucht ja eine Begründung um bspw. die Mwst. anzuheben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News