Berlin/Washington (dpa) - Bewährungsprobe für die Euro-Retter: Die Spitzen von Union und FDP beschwören vor der Bundestagsabstimmung über den erweiterten Euro-Hilfsfonds den Zusammenhalt von Schwarz-Gelb. In Griechenland fällt die «Troika» der internationalen Helfer in dieser Woche ihr Urteil über ...

Kommentare

(5) Bruce_will_es · 25. September 2011
laß doch die beiden schwören was sie wollen, es ändert überhaupt nichts. es gibt zu viele menschen auf der erde, sowas würde ein krieg oder einige kriege lösen - das fleissig darauf hingearbeitet wird erkennt wer die augen aufmacht. nach dem krieg, wenn alles in schutt und asche liegt, kommt wieder der tolle aufschwung, weil ja alles wieder aufgebaut werden muss. danach is wieder 50 jahre ruhe...traurig aber vermutlich sieht so die realität aus. rettungsschirm ist nur weil es noch zu früh ist.
(4) k421583 · 25. September 2011
Natürlich ist das "Sesselkleberei", nur wo ist die ALTERNATIVE. Die Anderen sind ja noch schlimmer, wie sie bewiesen haben. Man stelle sich vor, SPD/Grüne kommen an die Macht, dann gute Nacht Deutschland. Denen traue ich zu, eine ATEMLUFT-Steuer einzuführen, um Griechenland zu retten.
(3) k189965 · 25. September 2011
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ...
(2) Milz-Brandy · 25. September 2011
liberal ist die fdp schon lange nicht mehr! hängen ihr (mittlerweile) kleines fähnchen nur noch in den wind...
(1) k293295 · 25. September 2011
Sesselkleberei ist das und nix anderes!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News