Brüssel (dts) - Die EU will im Zuge der Verschärfung der Rauchergesetze auch nikotinhaltige Produkte verbieten. Wie die "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) berichtet, strebt EU-Gesundheitskommissar John Dalli für 2011 unter anderem ein Verbot von nikotinhaltigen Kaugummis an. Das habe Dalli in einer ...

Kommentare

(2) suse99 · 12. Oktober 2010
Vor allem gibt es die Nikotinersatzteile nur im Netz oder in der Apotheke gegen teures Geld. Welcher Minderjährige gibt das denn dafür aus? Wollen die uns bald auch noch vorschreiben, was wir anziehen dürfen, wie oft wir Luft holen,...? Bitte, so langsam will ich den Raucherschutz genauso wie den Schutz des Alkoholikers.
(1) k85186 · 12. Oktober 2010
Koennte sich mal bitte irgendein Taliban erbarmen und diese "Gutmenschen" umbringen? So langsam reicht es mit der Bevormundung! Jetzt darf ich nicht mal mehr versuchen, mit dem Rauchen aufzuhoeren, weil angeblich Jugendliche mir die Kaugummis wegfressen... Wer als Nichtraucher jemals ein Nikotin-Kaugummi probiert hat, wird vermutlich WIRKLICH NIE mit dem Rauchen anfangen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News