Brüssel (dpa) - Die Europäische Union stockt ihre Millionenhilfen für hungernde Menschen am Horn von Afrika auf. Die Brüsseler Kommission werde weitere 88 Millionen Euro für die Linderung der Not in dem Katastrophengebiet bereitstellen. Das sagte EU-Kommissarin Kristalina Georgieva. Damit steigen ...

Kommentare

(2) BranVan · 23. Juli 2011
@1 Unschuldig ganz sicher nicht. Ausbeutung, Klimawandel, Verlagerung von Sklaverei und dann dumm halten ohne ordentliche Hilfe zur Selbsthilfe. Anstelle nun Wasser zu verteilen wäre ein Entwicklungskonztept angebracht. Leider versickert auch so viel durch die lokale Korruption.
(1) ColdasLife · 23. Juli 2011
Man sollte mal überlegen wodurch die das auch haben. EU und USA sind ja stark mit dran Schuld! @2 Ich sag doch Schuldig oder lese ich es falsch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News