Brüssel (dts) - Die Staats- und Regierungschefs der 27 EU-Staaten haben heute für die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Island gestimmt. Der Staat würde laut Diplomaten alle Kriterien für eine Mitgliedschaft erfüllen. Die Staatschefs folgen damit einer Empfehlung der EU-Kommission vom Februar. ...

Kommentare

(4) hansdiewurst1 · 17. Juni 2010
Ist mir langsam egal, wer noch in die EU kommt oder den Euro einführt. Ich warte auf die News, wenn der erste wieder rausfliegt oder freiwillig geht. Aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern....
(3) zuckerhase · 17. Juni 2010
noch einen pleitegeier mehr,dann wird sich der euro und die EU bald verabschieden.....
(2) k235880 · 17. Juni 2010
Au ja! sind die nicht neulich erst richtig schön pleite gegangen? Na wenn das nicht mal ein Gewinn für die EU ist.... ^^
(1) BranVan · 17. Juni 2010
Fische und Wale werden es danken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News