Brüssel (dpa) - Die EU hat die USA noch einmal eindringlich vor der Umsetzung der Pläne für neue Strafzölle auf Waren aus Europa gewarnt. Das sei ein Schritt, der in erster Linie amerikanische Konsumenten und Unternehmen treffen wird, sagte ein Sprecher der EU-Kommission in Brüssel. Zudem würden ...

Kommentare

(3) ehrrol · 03. Oktober um 15:20
Wenn man Trump was verbietet, dann macht er es erst recht
(2) Grizzlybaer · 03. Oktober um 14:37
Da macht "Trumpiboy" doch nicht mit.
(1) dicker36 · 03. Oktober um 14:27
Der Trump wird schon die Zölle durchsetzen, auch wenn er weiß das das Gleiche nächstes Jahr zurück kommen wird oder er denkt die EU ist so blöd und verzichtet.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News