Brüssel (dts) - Die Europäische Union hat sich mit dem Pharmakonzern Moderna auf die Lieferung von 160 Millionen Impfdosen gegen das Coronavirus geeinigt. Das teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Dienstag mit. Es sei der sechste Vertrag, den die EU abschließt, er werde am ...

Kommentare

(5) k293295 · 24. November 2020
@4: Kommt drauf an, wie man's macht. Bei AstraZenica ist wohl der Wirkungsgrad 70 %, wenn 2 volle Impfdosen gegeben werden, aber über 90 %, wenn zuerst nur eine halbe Dosis und dann eine volle Dosis gegeben wird. Da ist doch die zweite Version deutlich sinnvoller.
(4) Wikinger_de · 24. November 2020
Ich bin mal gespannt wie sich die Leute dann bei den Impfzentren verhalten. Es gibt doch einige Wirkstoffe mit anderen Wirkungszahlen, 70,94,5 oder auch mehr Wirkung. Könnte mir gut vorstellen das dann die Impfstoffe mit geringerer Wirkung von den Patienten abgelehnt werden.
(3) k293295 · 24. November 2020
Ob die ganzen ShortNewser jetzt wohl beim dts "arbeiten"? Die Methodik ist ja chon sehr ähnlich. Für Mitleser, die ShortNews nicht mehr kennen: Die wurden hier mal aus dem Programm geschmissen, weil sie stock-unseriös waren.
(2) DJBB · 24. November 2020
zwei mal dürfte in einen Satz.. das sollte man dem Verfasser gleich noch das Bewerbungsformular für mc donalds zurück senden...
(1) Wasweissdennich · 24. November 2020
was wir so dürften dürfen ist schon grandios
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News