Brüssel (dts) - Die EU-Kommission will den Kampf gegen das Rauchen deutlich verstärken und plant dazu eine grundlegende Überarbeitung der Gesetzgebung. Wir müssen unsere Bemühungen im Kampf gegen das Rauchen verstärken. Das Ideal ist ein rauchfreies Europa, sagte der zuständige EU-Kommissar für ...

Kommentare

(3) Kojak · 11. Oktober 2010
Viel Palaber, wie immer. Wenn man wirklich was unternehmen wollte würde man aufhören den Tabakanbau zu subventionieren und das rauchen gleichsetzen mit Drogenkonsum.Da scheinen dann aber die wirtschaftlichen Interessen über der Gesundheit der Bürger zu stehen..Moment, das hab ich irgentwo schonmal gelesen hrhrhr
(2) Baucke · 11. Oktober 2010
@1: Dito. Ich habe bewußt angefangen und ich halte bewußt dran fest. Das Leben endet so oder so mit dem Tod.
(1) Gertrud · 11. Oktober 2010
alle vom hof jagen. ich rauch weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News