Brüssel (dts) - Im Kampf gegen sexuellen Missbrauch von Kindern hat die EU-Kommission angekündigt, in Kürze ein Paket von Maßnahmen zur besseren Prävention und Strafverfolgung von Misshandlungen vorzulegen, die für die gesamte Europäische Union gelten sollen. "Ich werde meinen Kollegen bald Pläne ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 10. Juni 2020
Mehr Verfolgungsdruck würde ja vielleicht auch was bewirken, dafür braucht es aber die notwendige materielle und personelle Ausstattung.
(2) k33620 · 07. Juni 2020
Es gibt genug Maßnahmen, aber die Ermittler brauchen genug Rückendeckung und Ausstattung.
(1) Grizzlybaer · 07. Juni 2020
Es gibt ja Maßnahmen aber die Gesetze müssen eben rigoros durchgesetzt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News