Berlin/Kiew (dpa) - Fußball-EM-Gastgeber Ukraine gerät wegen seines Umgangs mit der schwerkranken inhaftierten Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko immer stärker ins Abseits. Sämtliche 27 Mitglieder der EU-Kommission werden den Spielen der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben. Das ...

Kommentare

(8) Helene1234 · 03. Mai 2012
Ich finde den Boykott unnötig! Er hat X finanz. Einbußen (und viele Ukrainer sind sicher auf die Einnahmen angewiesen),und viele haben sich auf die EM gefreut! Niemand weiß, ob T. lügt und korrupt ist wie alle Politiker da (es gab genug neg.Berichte über sie)Mich nervt das Geschrei wg. der "Behandlung" von T. In der Ukraine gibt es viele Menschen,die schlecht dran+schwer krank sind,sich KEINE Ärzte leisten können,die sind nicht im Hungerstreik,sondern hungern stetig :-( Das kümmert auch keinen!
(7) Big_Frog · 03. Mai 2012
Ich frage mich nur, wer Intersse an den Stümpern hat wir wollen Fußball sehen und nicht diese machtgeilen Idioten. Da jedes Volk nur 1,8% Leute hat, die zur Elite gehören, diese aber in der Wirtschaft sind, ist es doch bloß nur die dritte Garnitur.
(6) Stiltskin · 03. Mai 2012
Daß die EU Kommission der EM fernbleibt, kann man zwiespältig sehen. Es kann zwar möglich sein, daß Timoschenko nach den in der Ukraine geltenden Gesetzen zu recht verurteilt wurde und in Haft sitzt. Allerdings ist auch der Verdacht nicht ohne Zweifel zu zerstreuen, es könnte nach anderen als rechtsstaatlichen Regeln verhandelt und geurteilt worden sein, damit sich die Regierung der Ukraine einer unbequemen Oppositionellen entledigen kann.
(5) k431612 · 03. Mai 2012
@2 Danke @3 Wenn du keine eigne meinung erklären kannst, richte bitte nicht gegen solche die irhre meinung auch unterstreichen können. Die frage ist doch wer mit den Hetzmedien angefangen hat und das ist sicher nicht jener der einen Kommentar abgibt ;) @4 Auf jeden fall klare aussage. Die EU Komission hat im grossteil fast nur noch geschäftsinteressenten in ihren Reien sitzen. Deutlich wirde es durch all die neuen "Gesetze" die sie durchzuzwingen versuchen (siehe ACTA und ESM) Denk Kritisch V
(4) captainhook · 03. Mai 2012
von mir aus sollen sie alle wechbleiben so sind wenigstens mal mehr karten für die, die wegen des fussballes dahin wollen und nicht um gesehen zuwerden etc pp
(3) Perlini · 03. Mai 2012
@2 Deine linksextremistischen Hetzmedien sind jetzt aber auch kein Quell der objektiven Berichterstattung...
(2) TurboEdition · 03. Mai 2012
Da hetzen sie wieder, die gleichgeschaltete Systempresse und die verbohrten Politbonzen! Dieser "Daniel Cohn-Bendit" lässt aber auch keine Gelegenheit aus, sein agitatorisches Schandmaul zu öffnen. "... verbaut sich die Ukraine vorerst eine Annäherung an die EU ..." - zum Glück für sie kann ich da nur sagen! Zur Timoschenko-Kampagne: <link>
(1) quak · 03. Mai 2012
Von mir aus sollen sie die Frau hier behandeln, aber wer bezahlt das?? Herr Westerwelle? Oder der Arbeiter mit seinen KK beiträgen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News