Brüssel (dpa) - Die EU-Kommission will berufstätigen Frauen zu gleichem Lohn wie Männern verhelfen. Notfalls sollen Unternehmen mit Strafgeldern dazu gezwungen werden. Im Schnitt verdienten Frauen fast 18 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen. Dieser Unterschied sei in den vergangenen 15 ...

Kommentare

(2) Big_Frog · 05. März 2010
Also ich kenne keinen Betrieb in dem
(1) justpickers · 05. März 2010
Tolle Idee, wenn nur der Schuß nicht nach hinten los geht. Hat man z.B. bei vielen Friseuren gesehen. Da wurden die Preise für Damen und Herren gleichgesetzt. Endeffekt war, Herrenfrisuren waren genau so teuer wie Damenfrisuren. Und bei den Löhnen wirds dann so sein, dass die Löhne von Männern denen der Frauen angeglichen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News