Sevilla (dpa) - Vor dem UN-Klimagipfel in Mexiko kämpft Europa um mehr Macht auf der Weltbühne. Bei einem Treffen im spanischen Sevilla berieten die europäischen Umweltminister am Samstag entsprechende Strategien. Besonders mit Blick auf China will sich Europa in Stellung bringen. In der Frage der ...

Kommentare

(3) k280934 · 16. Januar 2010
Mehr Macht durch Klimaschutz, genau um das gehts. Noch mehr Abzocke, noch mehr Einschränkungen, noch mehr Eingriffe in die persönliche Freiheit. Dass die Temperaturen seit Jahren rückläufig sind ist schon ein alter Hut. Aber mit diesem Wissen läßt sich nichts verdienen. @Fritoffel: schön für dich wenn du dich nur einseitig informierst, ist ja dann alles so einfach.
(2) Fritoffel · 16. Januar 2010
@ElDani: Der Kopp-Verlag ist die Quelle für Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und Aliengläubige ... die Eisoberfläche in der Arktis hat tatsächlich zugenommen, allerdings (noch) mit sehr anfälligem dünnen Eis. Global gesehen sieht das durch das starke Abschmelzen am Südpol aber so oder so nicht nach Entspannung aus.
(1) ElDani · 16. Januar 2010
Es gibt ja auch Leute, die eine neue eiszeit sehen.. <link> .. das Eis der Arktis hat seit 2007 um 26 Prozent zugenommen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News