Brüssel (dts) - Vor Beginn der deutschen Ratspräsidentschaft gibt es in der EU weiterhin keinen Überblick über gewalttätigen Rechtsextremismus in der Europäischen Union. Der Lageüberblick sei "bislang nicht abschließend erstellt", heißt es dazu in einer aktuellen Antwort der Bundesregierung auf eine ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 29. Juni 2020
Warum gibt es nicht EU-Initiativen gegen alle Formen von Extremismus?
(5) Maibaum · 26. Juni 2020
Toll und vor allem hoch qualifiziert, wäre ich nie drauf gekommen@4
(4) Dr_Feelgood_Jr · 26. Juni 2020
@3 "Wobei allein schon die Einordnung Rechts, Links und Mitte schon stigmatisierend sind" Ich denke nicht, dass sich die Mitte stigmatisiert fühlt, wenn sie als Mitte bezeichnet wird. Die Linke auch kein Problem damit hat, als LInke bezeichnet zu werden.. Jetzt rate mal, wer übrig bleibt ...
(3) Maibaum · 26. Juni 2020
Es erschreckt mich immer wieder wie hier ein Schubladendenken praktiziert wird. Nicht die Auswirkungen müssen bekämpft werden sondern vorrangig die Ursachen. Wobei allein schon die Einordnung Rechts, Links und Mitte schon stigmatisierend sind und sich Niemand mehr die Mühe macht den einsortierten Menschen dahinter zu sehen.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 26. Juni 2020
@1 Vielleicht?
(1) dicker36 · 26. Juni 2020
Na ja, vielleicht trödeln sie, wie in Deutschland, bis es zu spät ist. In den Parlamenten sitzen sie ja schon und nehmen kräftig Geld vom System das sie ja eigentlich ablehnen. Was sie ja eigentlich schon mal als korrupt entlarvt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News