Luxemburg (dpa) - Die Außenminister der EU-Staaten haben endgültig grünes Licht für den Stopp der Öleinfuhren aus dem Iran ab Juli gegeben. Zugleich beschlossen sie, dass die in der EU beheimateten Versicherungen keine Öltanker von und nach dem Iran mehr versichern dürfen. Die Regierungen halten ...

Kommentare

(4) spreepirat · 25. Juni 2012
@2: ich schätze, du hast es begriffen - hast dich jetzt aber leider mainstreamtechnisch als antisemit geoutet... ^^ @3: sooo müllig ist der verlag nicht, du bist aufgerufen IMMER kritisch zu bleiben - egal, woher die informationen kommen. äusserst supekt sind die aus den "offiziellen" quellen - also sich immer schön die "cui bono"-frage stellen
(3) JeeBo · 25. Juni 2012
@1: psst du darfst doch nicht mit Fakten kommen, die Massen wollen nur Stimmungsmachen hören. Wobei ich verwundert bin, dass so ein Müllverlag(deine Links) tatsächlich mal was sinnvolles bringt.
(2) Photon · 25. Juni 2012
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, erhöhen sie den Druck auf den Iran durch ein Ölembargo. Ich halte jede Wette, dass dadurch das Öl teuer wird. Wenn nicht das Öl, dann wenigstens der Benzinpreis. Also zahlen wir Steuerzahler dafür, dass der Ahmadinedschad etwas zu viel Testosteron hat? Na wunderbar. Aber bei der Gelegenheit frage ich mich immer, wo das Embargo gegen Diamanten und Gold aus Afrika, Gas aus Russland, ... bleibt?! Achso, die hatten ja nix mit Israel abzumachen ;)
(1) spreepirat · 25. Juni 2012
wie dumm muss man sein, so einem embargo zu zustimmen: <link> und <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News