Brüssel (dts) - Der gesundheitspolitische Sprecher der EVP-Fraktion im EU-Parlament, Peter Liese, begrüßt die erhöhte Vorsicht in Deutschland bei dem Impfstoff von Astrazeneca. "Ich finde es richtig, dass die Verantwortlichen in Deutschland vorsichtig sind und den Astrazeneca-Impfstoff nur für die ...

Kommentare

(2) Pontius · 08. April 2021
@1 Leider ist es durch die Berichterstattung dazu gekommen, dass die Menschen dem Impfstoff negativ gegenüber eingestellt sind. Die Nebenwirkungen von Arzneien sind teilweise deutlich wahrscheinlicher und werden nicht thematisiert.
(1) Sunshine-Boy · 08. April 2021
Ich würde nach all dem Hin- und Her kein Astrazeneca mehr nehmen. Hab da absolut kein gutes Gefühl. Und glaube das ist auch nicht gut, wenn man sich was spritzen lässt, wo man kein gutes Gefühl hat, aber die anderen scheinen ja zu passen, zumindest hatten die, hab zumindest nichts mitbekommen noch nicht soviel Negativ-Schlagzeilen. Anfangs war es mir ja völlig egal, welcher Impfstoff, hauptsache erledigt, aber da wusste man das ja noch nicht, ab und zu ändert sich eben die Meinung doch mal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News