Brüssel/Moskau (dts) - Die Europäische Union fordert von Russland die sofortige Freilassung von Alexei Nawalny. "The detainment of Alexey Navalny upon arrival in Moscow is unacceptable", sagte EU-Ratspräsident Charles Michel am Sonntagabend. "I call on Russian authorities to immediately release ...

Kommentare

(14) Dr_Feelgood_Jr · 17. Januar 2021
@13 Also Gift und Festnahme kamen nicht von "diesem" Nawalny. Für das schlechte Verhältnis Russlands zur EU hat wohl eher "dieser" Putin beigetragen.
(13) Dackelmann · 17. Januar 2021
Man könnte glauben dieser Nawalny will das die EU und Russland ein schlechtes Verhältnis zu einander haben erst Gift jetzt Festnahme ob das Absicht ist?
(12) JR01 · 17. Januar 2021
Der hätte ja nicht zurück zu fliegen brauchen!
(11) kamchak · 17. Januar 2021
@9 ist mir schon bewusst das er Russe ist und gegen Putin ist. Dann drücke ich ihm die Daumen das er noch eine Jährchen lebt und Putin ärgert.
(10) DirkS · 17. Januar 2021
@8 das war einer der Hauptvorwürfe. Die anderen bestehen in nicht erfüllten Meldepflichten bei den Behörden. Übrigens aus den selben Grund nicht erfüllt.
(9) DirkS · 17. Januar 2021
@7 Er fliegt nach Russland weil er Russe ist und für sich dort eine Aufgabe erkannt hat. Und er akzeptiert, daß es nicht einfach und ungefährlich ist.
(8) storabird · 17. Januar 2021
@6 EINER der Vorwürfe? Und die anderen gegen die er verstoßen haben könnte?
(7) kamchak · 17. Januar 2021
Warum fliegt er nach Russland? Hat der gemeint das Putin ihn rum laufen lässt? Wie blöde ist der den. Selber schuld.
(6) DirkS · 17. Januar 2021
@2 einer der Vorwürfe gegen Navalny lautet, dass die Behörden nicht wusste, wo er sich aufhält. Die ganze Welt wußte, daß er sich in Deutschland von der Vergiftung erholt, nur die russischen Behörden nicht. Also hat er die Bewährungsauflagen verletzt. Bin ich da deiner Logik richtig gefolgt?
(5) Emelyberti · 17. Januar 2021
@2 Das ist doch nur vorgeschoben,wenn der nämlich gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat die schon ein paar Jahre zurückliegen sollen,da fragt man sich ernsthaft,warum sie den dann jetzt erst deswegen festnehmen.Das russische Regime wird immer unglaubwürdiger.Und es gibt tatsächlich Menschen,die D.mit diesen Diktaturen gleichstellen.Es ist nicht zu fassen.
(4) Shoppingqueen · 17. Januar 2021
@3 Deshalb ist er auch selbst Schuld, dass er zurück geflogen ist.
(3) Sonnenwende · 17. Januar 2021
Aber es war klar, dass sie ihn fest nehmen. Sie würden sonst ihr Gesicht verlieren, nachdem sie das vorher immer wieder angedroht hatten.
(2) storabird · 17. Januar 2021
Er hat halt die Bewährungsauflagen verletzt.
(1) Shoppingqueen · 17. Januar 2021
Das wird die Russen beeindrucken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News