Brüssel (dpa) - Zwei Flugzeuge sollen Hunderte EU-Bürger aus der Region in China herausholen, die am stärksten vom Coronavirus betroffen ist. Die erste Maschine soll nach Angaben der EU-Kommission am Mittwochmorgen in Frankreich starten und etwa 250 Franzosen nach Hause fliegen. Das zweite Flugzeug ...

Kommentare

(3) Wawa666 · 28. Januar 2020
Ja, ob es taktisch klug ist, die möglicherweise Erkrankten jetzt auch noch durch die Gegend zu fliegen, da bin ich mir auch nicht sicher... Sehe das sehr skeptisch.
(2) Pontius · 28. Januar 2020
Und dann alle aus dem Flugzeug gleich in die Quarantäne.
(1) Platon999 · 28. Januar 2020
Na dann dürfte der Virus ja bald komplett in Europa ankommen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News