Wien (dts) - Österreich zeigt sich unmittelbar vor dem EU-Sondergipfel zum nächsten gemeinsamen Mehrjahreshaushalt unnachgiebig. "Wir wollen nicht mehr als bisher zahlen, und wir wollen einen dauerhaften und substantiellen Rabatt", sagte die österreichische Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 21. Februar 2020
Bei so unterschiedlichen Interessen wird es wohl eine längere Zeit Lähmungserscheinungen bei den EU-Institutionen geben.
(2) anddie · 20. Februar 2020
Also in einem Punkt stimme ich da mal Österreich zu. Irgendwelche Subventionen (vor allem die im Agrar- und Fischereiwesen) sollten tatsächlich in der Höhe gedeckelt sein.
(1) Wasweissdennich · 20. Februar 2020
Danke Österreicher, wieder mal die Stimme der Vernunft, wenn man in Deutschland mal auch so sorgsam mit Steuergeldern umgehen würde
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News