Brüssel (dpa) - Die Außenminister der EU-Staaten beraten heute bei einem Treffen in Brüssel erneut über die komplizierten Beziehungen zum Iran. Die EU versucht auf der einen Seite, das durch den einseitigen Ausstieg der USA bedrohte Atomabkommen mit dem Iran zu retten. Auf der der anderen Seite will ...

Kommentare

(1) k49782 · 10. Dezember 2018
Saudi-Arabien geht gegen Oppositionelle vor, tötet und schlachten sie ab. Konsequenz: Waffendeals werden bestenfalls "eingefroren", andere Sanktionen nicht zu sehen. Der Iran geht angeblich gegen Oppositionelle vor, man kann ihnen noch nichts nachweisen. Und sanktioniert quasi mit weil man sich nicht gegen die USA stellt. Finde den Fehler. Oder wie Doppelmoral wieder einmal an Wirtschaftsinteressen angepasst sind. Und diese zwei Staaten sind nur exemplarisch dafür anzusehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News